Überraschung

Als ich heute Mittag nach Hause kam, 
steckte ein großer Umschlag in unserem Briefkasten. 
Wie habe ich mich gefreut, als ich ihn geöffnet habe 
und zu meiner großen Freude eine Gartenzeitschrift in den Händen hielt.
 
Diese Märzausgabe passt perfekt 
um sich langsam auf den Gartenfrühling einzustimmen ...


 Doch halt ...  
warum hab ich eigentlich eine Zeitung im Briefkasten?

Ich hab doch gar keine bestellt?
 
Schnell habe ich sie durchgeblättert 
und voilá, plötzlich lachte ich mir selbst entgegen.


Das ist doch mal eine schöne Überraschung.

 In der Zeitschrift findet sich ein Beitrag mit dem Titel "Eine Ebene höher",
mit vielfältigen Beispielfotos von Hochbeeten ... eines davon ist unseres.
Damit hätte ich nun ja mal wieder gar nicht gerechnet. Wurde doch schon einmal eine Fotostrecke unseres Hochbeetbaus in einer Spezialausgabe abgedruckt.

Nun ist mein Gärtchen noch ein bisschen "berühmter" ... ;o)

Immerhin ist das jetzt schon das vierte Mal, 
dass sich ein Teil unseres Minigärtchens in einer Zeitschrift wiederfindet.
Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt,
dass es ja nur knapp 100m² groß ist.


Schöne Gartengrüße ...



1 Kommentar:

  1. Huhu..:-)) deine Freude zur Veröffentlichung verstehe ich nur zu gut...man freut sich immer wie Bolle :-)) ich gratuliere dir...nun werde ich mir die Ausgabe wahrscheinlich doch noch kaufen.Da ich schon seit fast 17 Jahren Gartenzeitschriften lese, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr wohin damit und habe nun nicht mehr jede Monatsausgabe gekauft :-))) Einen schönen Tag wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen

Und los geht´s ... ;o)