Leben 1.0.

Eigentlich kann ich es selbst kaum glauben 
wie viel Zeit seit dem Jahreswechsel 2015 schon wieder verstrichen ist, 
das Leben 1.0., bekannt auch als Reallife fordert aber auch ganz schön meine Zeit.

 

 Danke ihr Lieben, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut 
auch wenn ich nicht so eine fleißige Bloggerin bin 
und es auch unser Server nicht immer allen leicht gemacht hat. 
Ich würde mal salopp behaupten er ist eine richtige Zicke und in der letzten Zeit 
konnte man den "alten Bloglink" *klick* auch oft nicht erreichen. 

Und trotzdem bist du immer noch hier -
das nenne ich doch mal Treue. ;o)

Mich hat das aber so genervt, dass ich schon ans Aufhören gedacht hab. 
Aber irgendwie ... nein, 
so einfach gebe ich mich nicht geschlagen 
und ich bin mir sicher es kommen wieder die Zeit und Muse 
um mehr zu bloggen und meine ungebremste Lebenslust mit euch zu teilen. Zwischenzeitlich hab ich mir deshalb überlegt sozusagen mit 
"Sack und Blog" umzuziehen ... 
dann hat zumindest "die Zicke" keine Chance mehr! ;o) 

Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, 
einige Inhalte müssen noch angepasst werden 
und alle Feinheiten dieser Blogsoftware habe ich auch noch nicht intus ... 
trotzdem möchte ich euch schon einmal alle ganz herzlich hier auf http://vollerlebenslust.blogspot.co.at/ willkommen heißen

Bis ich vollkommen durchgestartet bin und ihr wieder regelmäßiger von mir hört, 
genießt doch einfach einen gemeinsamen Winterspaziergang mit mir. 
Wann wenn nicht jetzt im Januar ist die Zeit für Schnee ...?

Und vergesst nicht: "Baby, it´s cold outside!"



 


 


 


 


Ach ja bevor ich es vergesse ... 
"gutes neues Jahr euch allen!" ;o)


Alles Liebe und bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und los geht´s ... ;o)