Alt und doch neu!

Einrichten und dekorieren 
gehören für mich ja einfach dazu. 
Es macht einfach Spaß und oft kann man mit so wenig 
ja eine gänzlich neue Wirkung erzielen.

Schon länger habe ich bei gelegentlichen Streifzügendurch die Möbelhäuser
 immer mal wieder nach einem neuen Wohnzimmertisch Ausschau gehalten 
und mich angesichts der Preise anschließend immer wieder 
mit unserem alten zufrieden gegeben. 

Ehrlicherweisewar der Alte ja gar nicht so schlecht,
aber manchmal braucht man einfach was Neues, oder?
Irgendwann war dann auch mal Schluss mit Augen zudrücken und
wir haben kurzerhand selbst Hand angelegt.

Jetzt muss ich euch nur beichten, dass das Neue nun eigentlich noch älter ist. ;o)
Genauergesagt haben wir eine alte Holzkabeltrommel "gemakeovert" ...


... und nach ein bisschen (mehr) schleifen, sägen, schrauben, 
gehört sie nun schon eine ganze zeitlang zu unserem Wohnzimmer. 
Vom Vorgänger konnten wir noch die Glasplatte weiterverwenden 
und fertig war das kleine Schmuckstück.


Ich finde ihn ja ganz schick 
und toll in Szene setzen lässt er sich übrigens auch.
Ein Mix aus geradlinig, modern und doch ein bisschen "rustic chic" ist
meiner Meinung nach sowieso einfach unschlagbar.
Es strahlt einfach Leben und Gemütlichkeit aus.


Weil dann die restlichen Wohnzimmermöbel alles andere 
als geradlinig und modern waren und so gar nicht mehr 
zu meiner Vorstellung gepasst haben, 
wurden sie dann quasi an den Tisch angepasst. ;o)


Das zeig ich euch aber ein ander mal, o.k.?

Alles Liebe ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und los geht´s ... ;o)